Visitando Sargunto

Weihnachten rückte immer näher und auch hier in Spanien dröhnt im Supermarkt „Last Christmas“ aus den Lautsprechern, aber Weihnachtsstimmung kann sich bei mir unmöglich einstellen.

Obwohl es mittlerweile echt kalt geworden ist (10 Grad unter Tags), aber der Anblick von Palmen erweckt in mir kein andächtiges „Feliz Navidad“. Deswegen hab ich mir gedacht stell ich noch ein paar nette Bildchen von unserem Tagestrip nach Sargunto, einem kleinen Städtchen, etwas eine halbe Stunde Zugfahrt entfernt von Valencia online. Der Ausflug ist zwar schon etwas länger her (vor drei Woche), aber hübsch anzuschauen sind sie trotzdem.

valencia-8-91108-089

Auf diese Burg in HIntergrund sind wir raufgekraxelt…

valencia-8-91108-088

valencia-8-91108-093

Die einzigen zwei, die es geschafft haben sonntags zeitig aufzustehen um nach Sargunto zu fahren:-)

Madita und Lena

Madita und Lena

El castillo

valencia-8-91108-142

valencia-8-91108-144

Tapas

Tapas

Hinterlasse einen Kommentar