Adiós Madrid

Soooo… ich melde mich dann auch wieder mal…

Bin also gester nach 3 Monaten Aufenthalt in Madrid hier in Valencia angekommen. Gottseidank hatte ich mir das WE davor schon ein Zimmer in einer recht netten WG sichern können, die Suche war zwar echt anstrengend, aber ich hab es schlussendlich geschafft. Da letztes WE ein langes war (Dienstag Feiertag und Montag Brückentag), war ich also von SA bis DI hier in Valencia mit ein paar Mädels von Bosch, und während die andern am Strand lagen musste ich Wohnung suchen:-( Ein bisschen konnte ich das Meer aber auch genießen, wie hier unschwer zu erkennen ist…

Vamos a la playa

Vamos a la playa

Ein lachendes und ein weinendes Auge…
Obwohl die erste Zeit in Madrid nicht gerade, sagen wir mal „optimal“, war, hatte ich schon ein melancholisches Gefühl als ich letzen Freitag meinen letzten Arbeitstag hatta. Als ich am morgen ins Büro kam, fragt mich mein Chef „Na, wie gehts dir?“ Ich meinte darauf hin, ja es geht mir geht. Da hat er nur gesagt „Yo soy triste (Ich bin traurig)“. Ich hatte dann auch ein gutes Abschlussgespräch und es war echt alles super nett. Jedenfalls haben wir ausgemacht, dass ich nochmal bei Bosch vobei schaue, wenn ich wieder mal in Madrid bin. Habe auch gleich schon ein paar Schlafmöglichkeiten ausgemacht, kenn jetzt ja mittlerweile ein paar Leute in Madrid und werde auf jedenfall für ein WE nochmal nach Madrid fahren, sind ja mim Bus nur 4 Stunden, das ist erträglich!
Ich habe mit einigen Leuten geredet, über deren Eindruck von Madrid etc. Und wir waren alle der selben Meinung: Madrid ist nicht die Art von Stadt die dich sofort umhaut, wenn du ankommst, sie erdrückt und erschreckt dich eher, aber mit der Zeit lernt man Madrid zu kennen und zu lieben.
Aber genug der Gefühlsduselei, ich bin ja auch ganz froh, dass ich noch ein paar Monate hier in Spanien habe und Valencia ist auch eine tolle Stadt.
Hier ein paar Bilder von meiner WG…
Cocina

Cocina

So ich versuche, denn Blog immer aktuell zu halten, im Moment gibt es jedoch noch nicht viel zu erzählen, ich werde glaub ich noch was zu Madrid schreiben und ein paar Fotos hochladen. Bin ja auch immerhin schon drei Monate länger im Ausland…
Hasta luego!

4 Antworten zu “Adiós Madrid

  1. Hey Madita!
    Schön von dir zu hören!
    Liebe Grüße aus Hong Kong.
    Dani 🙂

  2. jöööööööööööö, madrid! hoppla i wollt sega madita 🙂

    hey madita, du schlagsch di scho durch, keine frage 🙂
    uf jeden fall mim meinung sega, würds koa problem 😉
    heheh!

    schöne zeit, kizZz

  3. Jo klar, es ischt wieder mol typisch Alex:-)

  4. Fast so schön wie unser Strand 😉

Hinterlasse einen Kommentar