Woche vom 22.-28.09 in Valencia

Diese Woche haben auch endlich meine Kurse angefangen, bin richtig froh darüber, das ständige Nichtstun ist nämlich auch nicht das Wahre. Ziemlich super war, dass ich fast alle Kurse selber aussuchen konnte, gewählt habe ich folgende:

  • Dirección Estratégica y Política de Empresas
  • Gestión Calidad
  • Gestión Energía
  • Espanol III
  • Investigación Operativa

Etwas unvorteilhaft ist, dass ich fast an keinem Tag vor 10 Uhr vormittags Unterricht habe, was ja ganz gemütlich klingen mag, aber dafür gehts dann bis abends um 9. Naja dafür ist der Freitag prinzipiell vorlesungsfrei hier:-)

Ansonsten weiß ich noch nicht viel über meine Kurse, weil bis auf Investigación Operativa (was sehr mathelastig zu sein scheint- ich habe nur was von Algorithmen und linearer Programmation verstanden, aber es ist das Pflichtfach, dass ich dank der FHV nehmen muss), haben wir bis jetzt nur organisatorische Dinge behandelt. Also bin ich dann mal auf kommenden Woche gespannt.

Zeit zum etwas Feiern ist mir natürlich auch geblieben, so gabs zum Beispiel am Mittwoch in einer Bar gratis Salsa Kurs. Auch sonst war ich „beschäftigt“:

Lena, meine deutsche Mitbewohnerin, Marie aus Belgien und ich

Lena, meine deutsche Mitbewohnerin, Marie aus Belgien und ich

 

Botellon en nuestro piso

Botellon en nuestro piso

 

3/4 unserer WG

3/4 unserer WG

 

Samstag Abend in einer Bar

Samstag Abend in einer Bar

 

Eine Antwort zu “Woche vom 22.-28.09 in Valencia

  1. Hallo Madita!
    Die Kurse kommen mir spanisch vor 🙂 Man versteht ja überhaupt nicht, worum es da geht 🙂 Hoffe dir geht es gut.
    Viele liebe Grüsse und eine feste Umarmung!

Hinterlasse einen Kommentar